Gästebuch

Kommentare: 48
  • #48

    Wolfgang (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:52)

    Liebe Lini's!
    Nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und den lustigen Line Dance Abend gestern.
    Keep it Country!
    Wolfgang von den Blach & White Dancer

  • #47

    silverado willi (Dienstag, 02 Februar 2016 19:58)

    Ich find`s klasse hier. ... ganz liebe grüße von mir.

  • #46

    Kerstin (Dienstag, 25 November 2014 19:51)

    Hey liebe Linedancer :-)
    Ich wollte mich nochmals bei ALLEN für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Tochter bedanken. Danke Danke Liebe Grüße sendet die gesamte Familie Neudorfer

  • #45

    Birgit- SRCC (Montag, 20 Oktober 2014 19:01)

    Danke für euren Besuch , bei unserem Countryfest :-) haben uns sehr gefreut bis bald einmal
    lg Birgit
    Salt River Country Club

  • #44

    catalan-salzburg (Donnerstag, 04 September 2014 17:10)

    Hallo Lini´s!
    Danke für euren netten GB Eintrag!
    Hoffentlich bis bald mal :)
    LG

  • #43

    BENNO (Dienstag, 02 September 2014 12:15)

    Zum 10. Perger Oktoberfest am 18. September 2014 darf ich Euch ab 17:00 Uhr zum LINEDANCE-Abend sehr herzlich einladen.

    Erna Kunze von der VHS-Perg wird mit dem zahlreichen Publikum in der ÖTB-Turnhalle von Perg Workshops durchführen. Auch meine aktuelle Single TANZEN IST MEHR werde ich präsentieren, die Tanzbeschreibung dazu findet Ihr unter www.benno.at.

    Mehrere LINEDANCE-Formationen aus dem Bezirk Perg haben bereits fix zugesagt.
    Umso mehr wäre es toll, auch Euch beim Oktoberfest begrüssen zu dürfen.

  • #42

    Birgit- SRCC (Montag, 01 September 2014 08:52)

    Danke für euer tolles Fest, wir super hatten viel Spaß...
    und viel getanzt zu super Musik von Jeff..war echt toll.
    Danke an dein Team Günther war super...bis bald
    lg Birgit und die Saltis

  • #41

    Moni (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:19)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt!
    Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
    Moni, Bine und die Akinom Country Line Dancer

  • #40

    Andreas (Sonntag, 07 Juli 2013)

    Hallo Lini´s
    Ihr habt wirklich eine sehr schöne Homepage .
    Besonders liebe Grüße an Johanna und Franziska , ich freu mich schon aufs nächste Treffen . Es macht immer Spaß mit Euch zu tanzen .LG Andreas aus Linz

  • #39

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 05 April 2013 13:36)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Webseite gestoßen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen. Tolle Seite und Weiter so!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #38

    funnyhearts (Montag, 31 Dezember 2012 02:02)

    Die Zusammenarbeit mit 'WIR-Records' ist interessant. Falls einmal ein Auftritt von 'Ernie Oldfield' zustande kommt, würde ich mich über eine Info freuen. Ich habe von ihm eine CD und möchte ihn einmal live erleben. Käme dafür glatt nach Oberösterreich.

    Alles Gute im 'Neuen Jahr'!

    Christine
    Wien

  • #37

    Carola und Frank / Deutschland (Montag, 17 Dezember 2012 16:59)

    Hallo liebe Linedancer und Freunde,

    wieder ist ein Jahr vergangen, die Weihnachtsbäume glitzern und es duftet nach Glühwein.
    Ruhe kehrt ein in unserem Alltag und in unseren Herzen.

    Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden und ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel.
    Viele schöne Ereignisse, Freude , Glück und Gesundheit sollen euch durch das Jahr 2013 begleiten.

    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Carola und Frank aus Bernstadt

  • #36

    Birgit (Mittwoch, 31 Oktober 2012 08:32)

    Danke für euren Besuch bei unserem Fest,
    es ist immer wieder toll mit euch zu feiern.
    Hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen
    uns schon auf ein Wiedersehn.
    Liebe Grüße an alle Lini´s von den Saltis
    lg Birgit

  • #35

    Steel Sliders (Sonntag, 29 April 2012 13:42)

    Hallo!
    Ich darf Euch zur COUNTRY NIGHT BEIM HOLZWIRT am 23.Juni herzlichst einladen.
    Übernachtungsmöglichkeit Hotel oder Zeltplatz
    Einlass: 19:00 Uhr Eintritt: € 10,----
    Pichl 121 A - 4850 Puchkirchen www.holzwirt.at Tel. 07682/7272
    Wir sorgen für Stimmung, und der Holzwirt für kulinarische Gaumenfreuden
    Johnny Cash Show

  • #34

    Frank und Carola aus Bernstadt (Montag, 23 April 2012 16:53)

    Wir sind wieder gut in Bernstadt angekommen.
    Vielen Dank noch einmal für die schönen Stunden bei euch und die zwei neuen Tänze.
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an alle Line Dancer von
    Frank und Carola

  • #33

    Frank und Carola aus Bernstadt (Dienstag, 03 April 2012 14:16)

    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest, super Wetter für einen Frühlingsspaziergang und einen fleißigen Osterhasen.
    Wir freuen uns schon auf die eine Woche Urlaub ab 14. April 2012 in Hipping.
    Bis dahin
    Frank und Carola

  • #32

    Karl & Heidi (Freitag, 30 März 2012 09:50)

    Hallo wir sind wieder da!

  • #31

    KURT&ANITA (Montag, 12 März 2012 13:48)

    Hoffentlich haben die NASHVILLE das Auto bis zu unserem Fest,am 30.06.2012 schon repariert.?????????????

  • #30

    Andrea Kerstin Tobias (Samstag, 14 Januar 2012 17:27)

    Haben uns die neuen Videos angeschaut.
    Was sind das denn für Profis :)

    Bis Dienstag dann

    Liebe Grüße

  • #29

    Frank und Carola aus Bernstadt (Freitag, 23 Dezember 2011 13:18)

    Hallo Line Dancer,
    wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    Wir haben geplant vom 14. bis 21. April 2012 wieder in Hipping Urlaub zu machen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Frank und Carola

  • #28

    Smiley Liners (Donnerstag, 22 Dezember 2011 20:27)

    Ich wünsche euch im Namen aller Smiley Liners ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und tanzreiches Jahr 2012

    Vlg Smiley Slyli

  • #27

    JOHN TC & the Troubleshooters (Donnerstag, 22 Dezember 2011 16:34)

    Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Herzlichst
    John, Harry, Ed, Bert, Andy, Eve Lyn und Andrea

    Zur Erinnerung: Am 28.Jänner 2012 findet wieder unser COUNTRYBALL im VH St. Martin statt.

  • #26

    Birgit (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:46)

    Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Nochmals herzlichen Dank für euren Besuch bei unserem Fest.
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehn im Jahr 2012
    LG Birgit
    Salt River Country Club

  • #25

    Dani (Montag, 19 Dezember 2011 21:34)

    Hallo ihr Lieben , wie ihr ja wisst war dieses Jahr für meine Familie und mich ein sehr schweres Jahr und deshalb möchte ich jetzt hier die Gelegenheit nutzen und euch allen mal "Danke " sagen. Danke für die netten Trainingsabende in Hipping , für eure große Geduld und eure Unterstützung. Freu mi jetzt schon wenns am 12.01.2012 wieder weiter geht . Ich wünsche der gesamten Gruppe ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Liebe Grüße eure Dani von den Remis´n Lindancern

  • #24

    Randolf (Samstag, 22 Oktober 2011 19:25)

    Hallo!

    Der Abend mit Euch hat Spaß gemacht.
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

    Viele Grüße
    Randolf (Leipzig)

  • #23

    Ralf & Ursula Pretzer (Montag, 03 Oktober 2011 17:11)

    Hallo Günter und alle anderen Linedancer,

    vielen Dank für die sehr schönen Abende. Es hat Spass gemacht Euch zuzuschauen. Eure Aufführungen waren megaklasse und überhaupt, Ihr seid eine wundervolle und liebenswerte Truppe. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch.
    Viele Grüße aus Baden-Württemberg von Ralf & Uschi

    P.S.Grüße an Lini und Sepp.

  • #22

    DocTom & The Bandits (Samstag, 10 September 2011 21:10)

    Liebe Grüße an Linis Linedancer von DocTom und seinen Banditen.

  • #21

    kurt (Samstag, 27 August 2011 18:29)

    tolle fotos. hp.super,gute arbeit weiter so.!!!!!

  • #20

    CULT-ivate Country Music & Linedance (Dienstag, 28 Juni 2011 14:19)

    Liebe Lini's Linedancer!

    Wir möchten euch zu unserem Country-Fest
    am 27. August in Wels einladen!!!!
    (siehe unsere Homepage und auf facebook)

    Der Karten-Vorverkauf hat schon begonnen.
    Ihr könnt die Karten (und ev. Tische) per
    Mail - cultivate07@gmail.com - reservieren,
    diese werden bei der Abendkasse hinterlegt.

    Einlass: ab 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr!

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

    Liebe Grüße
    CULT-ivate Country Music & Linedance (CCML) Wels/OÖ

  • #19

    birgit salt river (Sonntag, 26 Juni 2011 13:20)

    war ein super Fest bei Euch , super stimmung tolle Musik.
    Wir hatten einen tollen abend bei euch- hoffen schon aufs nächste Fest.
    lg SRCC

  • #18

    johannes prevenhueber (Mittwoch, 22 Juni 2011 22:23)

    hallo linis linedancer!
    eure homepage ist super!
    kommen am 25.06.2011 zu eurer countryveranstaltung.
    wir freuen uns schon
    keep it country

  • #17

    smileyliners (Mittwoch, 15 Juni 2011 13:48)

    Hallo Lini´s Linedancer!
    Nette Homepage! Würde euch gerne als unsere Freunde hinzufügen aber leider finde ich keinen Freund hinzufügen Button.

    Viele liebe Grüße aus Gmunden
    Smiley Slyli & die Smiley Liners

  • #16

    kurt (Sonntag, 20 Februar 2011 13:19)

    Geile seite weiter so. ihr seit super!!!!!

  • #15

    Annemarie und Toni (Freitag, 17 Dezember 2010 14:08)

    Die Millquarter LD wünschen ALLEN ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

  • #14

    Helena (Montag, 23 August 2010 12:12)

    Servus1 Wir denken pft an euch, wennn wir "Rose A Lee" tanzen. Der Tanz macht richtig Spaß und hat Schwung - danke fürs Lernen.
    Übrigens, das Baby müsste doch auch schon da sein?!?! Wie geht es dem/der wahrscheinlich jüngsten Linedancer/in???
    Herzliche Grüße aus der Steiermark

  • #13

    Frank und Carola White Horse Bernstadt (Donnerstag, 20 Mai 2010 11:23)

    Hallo Line Dancer
    beim Verlinken eurer Homepage haben wir gesehen, dass ihr die Bilder vom gemeinsamen Training und Kegeln auf der Homepage habt.
    Wir haben uns riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Frank und Carola

  • #12

    LISI (Donnerstag, 18 März 2010 16:11)

    Hallo!
    Training am Dienstag war super, immer neue Tänze
    hoffentlich bin ich da nicht bald überfordert,auf
    meine alten Tage.
    Liebe Grüße
    Lisi W.

  • #11

    Frank und Carola aus Bernstadt(D) (Montag, 15 März 2010 16:47)

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die schönen Stunden bei all euren Line Dancern bedanken.
    Das gemeinsame Training und Kegeln hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    Ihr seid super.
    Vielen Dank.
    LG Frank und Carola von den White Horse

  • #10

    LISI (Donnerstag, 11 März 2010 15:59)

    Hallo!
    Habe mir heute die homepage angesehen, könnte auch
    mal wieder was aktuelleres vertragen, lieber Günther!
    Lisi W.

  • #9

    doris (Dienstag, 16 Februar 2010 18:44)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #8

    Walter (Mittwoch, 30 Dezember 2009)

    Besser wären Fotos vom Tanzen als vom Trinken !
    Dadurch wird das Image der Linetancer nicht gerade gehoben!!!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Moni von Wild West aus Kaprun (Freitag, 25 September 2009 16:42)

    Hallo Linis'Linedancer,
    ich hab gesehen, dass ihr super tolle Fotos von unserem Fest auf eurer homepage habt und war so frei und hab die Seite gleich auf unserer verlinkt.
    Es war echt klasse mit euch zu feiern.
    LG aus Kaprun
    Moni

  • #6

    Martina (Freitag, 11 September 2009 21:41)

    Hallo Günter im Namen der Wild West Country& Line Dance Freunde Kaprun möchten wir uns bei Euch bedanken für den Besuch bei unserem Country-Strassenfest. Es macht immer wieder Spass mit anderen Clubs zusammenzukommen und gemeinsam zu Tanzen.Bis auf ein Wiedersehn...Liebe Grüsse Martina und die Wild Westler...Kaprun

  • #5

    Moni (Dienstag, 11 August 2009 12:01)

    Hallo liebe Attergauer Linedancer,

    leider habe ich bezüglich eurer Zimmerreservierung zu unserem Fest in Kaprun nichts mehr von euch gehört. Nun wollte ich nochmal nachfragen, ob die Mail von euch evtl. bei uns nicht angekommen ist.
    Wir würden uns auf jeden Fall nach wie vor freuen, wenn ihr kommt. Dies gilt natürlich auch für alle Anderen Country und Line Dance begeisterten.
    WANN: 5. September ab 16:00 Uhr
    WO: Kaprun - Baumbar
    DAS BESTE: Eintritt frei!
    Weitere Infos auf unserer Homepage
    www.wildwest-linedance.info
    LG
    Eure Moni
    von den
    Wild West
    Country & Line Dance Freunden Kaprun

  • #4

    charly (Mittwoch, 01 Juli 2009 19:17)

    hallo günter
    war ein gelungenes u. schönes fest,dank deiner bemühung u. teamgeist deiner ganzen truppe.
    und jetzt geht`s weiter mit neuer energie u. spaß,
    in die neuen aufgaben u. training`s.
    jeden dienstag abend bei # LINI #

    fg.charly

  • #3

    Uwe (Sonntag, 03 Mai 2009 20:39)

    Hallo Günter und Crew,
    gratuliere zu Euer neuen Website, gefällt mir gut.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, aber die Saison 09 steht ja zum Glück noch am Anfang.
    Ich würde mich freuen, Euch bei unserem Countryfest am 20.06.09 begrüßen zu dürfen.

    bis bald,
    keep it country

    Uwe u. die White Buffalos aus Traunkirchen

  • #2

    Heidi (Sonntag, 29 März 2009 23:17)

    Die Rompin Stompin Line Dancer aus Biblis grüßen die Attergauer Linis'Linedancer. Wenn ihr am 23. Mai noch nichts vorhabt, würden wir uns sehr freuen Euch bei unserer Veranstaltung: "Line Dance on Fire" in Biblis an der Grillhütte mit einer Super Live Band begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Biblis

  • #1

    (Dienstag, 10 März 2009 18:47)

    das ist eine supper HP nur weiter so